• Jobs Job bei Reflex Winkelmann GmbH

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West

Reflex Winkelmann GmbH

Lörrach, 79541

Tumringen

Die Reflex Winkelmann GmbH gehört zu den führenden Anbietern hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik. Das Unternehmen mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen entwickelt, produziert und vertreibt neben Membran-Druckausdehnungsgefäßen innovative Komponenten und ganzheitliche Lösungen für Druckhaltung, Nachspeisung, Entgasung und Wasseraufbereitung sowie Warmwasserspeicher, Plattenwärmetauscher und Hydraulische Verteil- undamp; Speicherkomponenten. Die Reflex Winkelmann GmbH ist tragende Säule des Geschäftsbereichs BuildingIndustry unter dem Dach der Winkelmann Group. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West Das Vertriebsgebiet: Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden, Achern, Offenburg, Lahr, Freiburg, Lörrach, Singen, Dank Ihnen fühlen sich unsere Kunden bestens betreut und treten gerne mit weiteren Projekten an uns heran. Denn Sie stehen bei allen technischen Fragen stets zur Seite, können mit Ihrem breiten Produkt- und echnik-Wissen fachlich beraten und individuelle Angebote unterbreiten.

Das sind Ihre Aufgaben Ebenso verstehen und lieben Sie es, Neukunden von uns zu überzeugen und für uns zu gewinnen: So bauen Sie unsere Marktposition weiter aus und tragen wesentlich zum Erfolg bei. Kundennah und versiert ermitteln Sie die Kundenbedarfe, stimmen die technische Machbarkeit ab und erweitern zusammen mit den Fachabteilungen unsere Produktpalette. Ihr Gesicht darf bei wichtigen Messen und vertriebsunterstützenden Veranstaltungen natürlich nicht fehlen: Hier repräsentieren Sie unser Unternehmen und knüpfen wichtige Kontakte. Nicht zuletzt können wir uns auch auf Ihre Marktanalysen und Reportings verlassen: Sie kennen Ihre Vertriebsregion wie kein Zweiter und wissen Ihr Know-how zu nutzen. Ihr Profil Technische Ausbildung (z. B. zum/zur Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) plus Qualifikation zum/zur Heizungsbauermeister/-in oder Techniker/-in HLK Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb oder einer vertriebsnahen Tätigkeit in der HLK-Branche Routine in MS Office Als echtes Vertriebstalent sind Sie gerne unterwegs, gehen offen auf Ihre Kontakte zu und treten professionell auf - so überzeugen Sie auf ganzer Linie, wenn Sie geschickt verhandeln und eigenverantwortlich agieren Reflex Winkelmann : Ihr attraktiver Arbeitgeber Willkommen in unserem modernen Familienunternehmen Als Teil der weltweit operierenden Winkelmann Unternehmensgruppe erwarten Sie internationale Karrierechancen und perfekte Bedingungen. Mit allen Vorteilen, die ein großes Unternehmen bietet: Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice mit modernster Technik und viele weitere Pluspunkte, wie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Firmenhandy usw. Und natürlich das Wichtigste: Eine hochinteressante Aufgabe, die uns alle gemeinsam jeden Tag aufs Neue begeistert Benötigen Sie weitere Informationen? Weitere Informationen, z. B. über den Ablauf unserer Bewieb oder einer vertriebsnahen Tätigkeit in der HLK-Branche Routine in MS Office Als echtes Vertriebstalent sind Sie gerne unterwegs, gehen offen auf Ihre Kontakte zu und treten professionell auf - so überzeugen Sie auf ganzer Linie, wenn Sie geschickt verhandeln und eigenverantwortlich agieren Reflex Winkelmann : Ihr attraktiver Arbeitgeber Willkommen in unserem modernen Familienunternehmen Als Teil der weltweit operierenden Winkelmann Unternehmensgruppe erwarten Sie internationale Karrierechancen und perfekte Bedingungen.

Mit allen Vorteilen, die ein großes Unternehmen bietet: Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice mit modernster Technik und viele weitere Pluspunkte, wie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Firmenhandy usw. Und natürlich das Wichtigste: Eine hochinteressante Aufgabe, die uns alle gemeinsam jeden Tag aufs Neue begeistert Benötigen Sie weitere Informationen? Weitere Informationen, z. B. über den Ablauf unserer Bewerbungsverfahren, finden Sie auf unserer Karriereseite Jetzt bewerben Jetzt bewerben Winkelmann Group GmbH Co. KG Human Resources Heinrich-Winkelmann-Platz Jetzt bewerben Ahlen www.reflex-winkelmann.com www.winkelmann-talents.com

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w) Heizung-Lüftung-Klima (HLK) im Außendiens
   Reflex Winkelmann GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst International
   Reflex Winkelmann GmbH (Ahlen)

Schichtleiter Bäckerei (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Düsseldorf)